Christoph Kieckhöfel

Christoph Kieckhöfel | Management- & Personalberater / Business Coach

Ihr Erfolg ist meine Passion

Erfahrung, Empathie, Vertrauen und Kompetenz.

Christoph Kieckhöfel hat auf dem Fundament seiner Ausbildung zum Bankkaufmann und der Qualifikation zum Bankfachwirt an der Frankfurt School of Finance and Management seine Begeisterung für den Bereich Finance/Financial Services gefunden. Als qualifizierter Betriebswirt und mit seinen darauf aufbauenden Erfahrungen als Bereichsleiter Personal bringt der Personalberater seine Kompetenzen heute in der Beratung effizienter und effektiver Recruitment-Prozesse ein.

Seit über zehn Jahren engagiert er sich in der Personalberatung, als Headhunter und in der Begleitung von Fach- und Führungskräften (mit zertifiziertem Business Coaching). Der Branchenspezialist unterstützt seine Mandanten mit einem hohen Maß an individueller Passgenauigkeit bei der Besetzung offener Vakanzen. Vom Mittelstand bis hin zur Konzernebene. Wohnhaft in Berlin, bundesweit aktiv.

Mit Empathie und Kompetenz erarbeitet er sämtliche Details der (oftmals versteckten) Erfolgskriterien für eine höchst performante Aufgabenerfüllung der zu besetzenden Positionen und bringt diese in Einklang mit der optimal passenden Persönlichkeit für das perfekte Placement: effektiv und effizient.

Seine jahrelangen Erfahrungen im Direct Search, den Themen Recruiting, Onboarding, Candidate Journey und Unternehmenskultur, gepaart mit einem umfangreichen Netzwerk qualifizieren ihn als Executive-Partner für Bewerber- und Führungskräfte Coachings im Hause der Bollmann Executives GmbH.

Der Perfect Fit im Business Coaching: Ihr Erfolg ist meine Passion.

Mit Christoph Kieckhöfel.

Jetzt Kontakt aufnehmen

Branchen

Banken- u. Versicherungen Finanzdienstleistung Fin-Tec IT- und IT Dienstleistung B2B-Dienstleistung Bauwesen Immobilien

Dienstleistungen

zertifiziertes Business Coaching Orientierungs- und Bewerbungscoaching Karriereberatung