Christoph Kieckhöfel

Christoph Kieckhöfel | Berater / Executive Partner

Ihr Erfolg ist seine Passion.

Erfahrung, Empathie, Vertrauen und Kompetenz.

Christoph Kieckhöfel hat auf dem Fundament seiner Ausbildung zum Bankkaufmann und der Qualifikation zum Bankfachwirt an der Frankfurt School of Finance and Management seine Begeisterung für den Bereich Finance/ Financial Services gefunden. Als qualifizierter Betriebswirt und mit seinen darauf aufbauenden Erfahrungen als Bereichsleiter Personal bringt er seine Kompetenzen heute in der Beratung effizienter und effektiver Recruitment-Prozesse ein.

Seit über 10 Jahren engagiert er sich in der Personalberatung und in der Begleitung von Fach- und Führungskräften (mit zertifiziertem Business Coaching). Als Branchenspezialist unterstützt er seine Mandanten mit einem hohen Maß an individueller Passgenauigkeit bei der Besetzung offener Vakanzen. Vom Mittelstand bis hin zur Konzernebene.

Mit Empathie und Kompetenz erarbeitet er sämtliche Details der (oftmals versteckten) Erfolgskriterien für eine höchst performate Aufgabenerfüllung der zu besetzenden Positionen und bringt diese in Einklang mit der optimal passenden Persönlichkeit für das perfekte Placement: Effektiv und effizient.

Seine jahrelangen Erfahrungen im Direct Search, den Themen Recruiting, Onboarding, Candidate Journey und Unternehmenskultur, gepaart mit einem umfangreichen Netzwerk qualifizieren Ihn als Executive Partner im Hause Bollmann Executives.

Ob Perfect Fit in der Personalberatung oder Unterstützung durch zertifiziertes Business Coaching: Ihr Erfolg ist seine Passion.

Mit Christoph Kieckhöfel.

Jetzt Kontakt aufnehmen

Branchen

Banken- u. Versicherungen Finanzdienstleistugen Fin-Tecs IT- und IT Dienstleistungen B2B Dienstleistungen Bauwesen Immobilien

Dienstleistungen

Personalberatung Recruiting Direct Search von Fach- und Führungskräften zertifiziertes Business Coaching