Informationen in Leichter Sprache
Hier gibt es Infos in Leichter Sprache.
Viele Menschen können Texte in Leichter Sprache besser verstehen.
Zum Beispiel Menschen, die nicht so gut lesen können.
Oder Menschen, die nicht so gut Deutsch können.
Wir stellen uns vor
Die Firma Bollmann Executives GmbH hilft anderen Firmen, neue Mitarbeiter zu finden.
Zum Beispiel:
- Mitarbeiter mit viel Wissen und Erfahrung.
- Chefs und Führungskräfte.
Wir helfen auch bei der Entwicklung von Unternehmen und Teams.
Wir bieten auch ein Weiterbildung für Führungskräfte an. So können sie sich weiterentwickeln.
Bollmann Executives hat ein Team in ganz Deutschland und kennt viele Experten.
So kann die Firma gut passende Personen für andere Firmen finden.
Die Beratung ist persönlich und an den Kunden angepasst.
Bollmann Executives arbeitet nachhaltig und möchte, dass die Kunden lange mit dem Ergebnis zufrieden sind.
Die Firma wurde schon oft ausgezeichnet für ihre gute Beratung.