Hinweise zur Navigation
Hier erklären wir Ihnen, wo Sie Informationen auf unserer Internetseite finden.
Bilder helfen Ihnen dabei. Auf den Bildern gibt es einen roten Rahmen.
Der rote Rahmen zeigt den wichtigen Bereich.
Menü
Oben auf der Internetseite gibt es ein Menü. Im Menü stehen die wichtigen Bereiche.
Logo
Auf jeder Seite gibt es auch ein Logo. Das Logo ist ein Bild. Links oben auf der Seite sehen Sie das Logo von Bollmann Executives. Wenn Sie auf das Logo klicken, kommen Sie immer auf die Startseite zurück.
Die Haupt-Bereiche der Internetseite
Auf der Internetseite gibt es 7 Haupt-Bereiche:
- Leistungen
- Ratgeber
- Referenzen
- Ihre Karriere
- Über uns
- Blog
- Podcast
Wenn Sie mit der Maus über einen Haupt-Bereich fahren, öffnet sich ein Feld. Dort sehen Sie, welche Themen es in diesem Haupt-Bereich gibt.
Infos in Leichter Sprache
Haupt-Bereich: Leistungen
Im Haupt-Bereich Leistungen erfahren Sie, was Bollmann Executives anbietet. Zum Beispiel:
- Personalberatung
- Coaching
- Hilfe bei der Organisation
- Akademie
- Informationen zu Qualität und Garantien
Haupt-Bereich: Ratgeber
Im Haupt-Bereich Ratgeber finden Sie wichtige Themen zur Personal-Suche und Beratung. Zum Beispiel:
- Tipps zur Personal-Suche
- Wie man gute Mitarbeiter findet
- Wie man neue Mitarbeiter einarbeitet
- Coaching und Führung
Haupt-Bereich: Referenzen
Im Haupt-Bereich Referenzen finden Sie Infos zu Firmen, mit denen Bollmann Executives schon gearbeitet hat. Bollmann Executives hat gute Bewertungen und eine Qualitäts-Garantie.
Haupt-Bereich: Ihre Karriere
Im Haupt-Bereich Ihre Karriere gibt es Stellen-Angebote. Hier erfahren Sie, wie Bollmann Executives Sie bei Ihrer Karriere unterstützen kann. Zum Beispiel:
- Bei der Job-Suche
- Bei der Weiter-Entwicklung
Haupt-Bereich: Über uns
Im Haupt-Bereich Über uns gibt es Infos über Bollmann Executives. Zum Beispiel:
- Infos über das Team
- Infos zum Haupt-Standort in Waldbreitbach
- Infos zu weiteren Standorten in Deutschland
- Infos über den Gründer Alexander Bollmann
- Downloads im PDF-Format
Haupt-Bereich: Blog
Im Blog gibt es Neuigkeiten. Zum Beispiel:
- Neues aus der Personal-Beratung und vom Coaching
- Geschichten aus dem Arbeits-Alltag
Bollmann Executives ist auch in den sozialen Medien. Viele Menschen folgen schon bei LinkedIn.
Haupt-Bereich: Podcast
Bollmann Executives hat auch einen Podcast. Im Podcast gibt es Tipps für Firmen und Chefs. Der Podcast ist auf vielen Plattformen zu hören, zum Beispiel bei Spotify und Apple Podcasts.
Unten auf der Internetseite
Ganz unten auf der Seite finden Sie:
- Die Adresse und Telefonnummer
- Links zu den sozialen Medien
- Das Impressum und gesetzliche Infos
- Infos zum Datenschutz
- Die Allgemeinen Geschäftsbedingungen