René Bock

René Bock | Management- & Personalberater

Mit Branchenexpertise und Leidenschaft zum Perfect Fit im Recruiting

Personalberatung für Automotive, Handel und Mobilitätslösungen

Wenn Personal und Mitarbeitende die entscheidenden PS auf die Straße bringen sollen, braucht es Expertise, Erfahrung und Kompetenz. Über zwei Jahrzehnte Management-, Führungs- und Personalentscheidungsverantwortung finden Sie mit unserem Automotive-Experten René Bock als Personalberater und Headhunter an Ihrer Seite.

Background und Branchenwissen

René Bock ist ein durch und durch versierter Experte im automobilen Vertrieb. Als Diplom-Kaufmann mit mehr als 25 Jahren Berufs- und Führungserfahrung bei Autoherstellern sowie Fahrzeugleasing-Gesellschaften umfasst sein Knowhow alle Bereiche im Mobilitätsgeschäft. Seine Erfahrungsexpertise erstreckt sich vom Automobil-Handel, über die Steuerung des Vertriebs-Außendienstes, das Key Account Management von Flottenkunden bis hin zur Vertriebsleitung und langjährigen Bereichsgeschäftsleitung eines renommierten japanischen Importeurs.

Management- und Personalberatung mit Expertise

Seine umfassende Branchen- und Marktkompetenz bringt René Bock als Management- und Personalberater mit detailliertem Verständnis und dem richtigen Gespür für die operative Praxis ein. Er kennt die lokalen Bedürfnisse und vertrieblichen Herausforderungen im mittelständischen Automobilhandel ebenso wie die Anforderungen auf Seiten der OEM, Autobanken und Finanzdienstleister. René Bock verschafft seinen Mandanten bei der Besetzung vakanter Fach- und Führungskräfte-Positionen mit den idealen Kandidaten dabei einen klaren Zeit- und Wettbewerbsvorteil. Als Headhunter im Direct Search beherrscht er die Suche und professionelle Ansprache von Fach- und Führungskräften bis zum Executive Search mit exzellenter Markt- und Branchenkenntnis.

Darüber hinaus profitieren seine Mandanten von seiner umfassenden Expertise auch in der Beratung zur vertrieblichen Organisationsentwicklung für eine signifikante Steigerung der vertrieblichen Effektivität und Effizienz.

Ihre Personalsuche endet mit dem Perfect Fit

Der Mensch macht den Unterschied: Seine individuelle Persönlichkeit und die optimale Potenzialentfaltung von Kompetenzen und Fähigkeiten sind entscheidende Faktoren für eine erfolgreiche und nachhaltige Stellenbesetzung. René Bock sucht mit seiner fundierten Menschen- und Branchenkenntnis nach der maximalen Übereinstimmung von Fachkompetenz und Persönlichkeit potenzieller Kandidaten mit dem Anforderungsprofil der Stelle wie auch mit der Führungs- und Unternehmenskultur seiner Mandanten. Dieser garantierte „Perfect Fit“ bei der Personalsuche sichert erst die angestrebte Nachhaltigkeit und Performance im Recruiting und bei der Besetzung offener Vakanzen: Das ist die Maxime von René Bock in der Personalberatung und als Headhunter.

Das Angebot von René Bock als Management- und Personalberater:

Ihre direkte Nachricht an: René Bock

Jetzt Kontakt aufnehmen

Branchen

Automobil Automotive Banken- und Versicherungen B2B Dienstleistungen Finanzdienstleistungen Handel Mobility

Dienstleistungen

Direct Search von Fach- und Führungskräften Executive Search Headhunting Personal-Beratung vertriebliche Organisationsentwicklung Vertriebsoptimierung