Top Personalberatung im Mittelstand

Mittelstand empfiehlt BOLLMANN EXECUTIVES

Auch 2021 wurde die Personalberatung BOLLMANN EXECUTIVES durch das Fachforum der Deutschen Wirtschaft als Exzellenzberater für den Mittelstand ausgezeichnet, und das zum zweiten Mal in Folge. Jedes Unternehmen stellt sich gerne gut dar, umso wertvoller ist die Auszeichnung durch das Fachportal als Sprachrohr des Deutschen Mittelstandes. DDW und Deutsche Exzellenzprüfung ermitteln und analysieren die bedeutendsten Unternehmen der jeweiligen Bereiche und Branchen: BOLLMANN EXECUTIVES zählt im Segment Personalberatung im Jahr 2021 zum wiederholten Mal dazu…

Fachportal DIE DEUTSCHE WIRTSCHAFT zeichnet Bollmann Executives GmbH aus: Exzellente Personalberatung für den Mittelstand:

Mittelstand empfiehlt BOLLMANN EXECUTIVES: Nominierte Unternehmen haben in einem Prüf- und Auswahlverfahren die Möglichkeit, mit dem Siegel „Exzellenzbetrieb deutscher Mittelstand“ bzw. „Exzellenzberater“ ausgezeichnet zu werden. Bereits zum zweiten Mal in Folge ist dabei die Personalberatung BOLLMANN EXECUTIVES GmbH als exzellente Beratung durch den DDW (die Stimme des Mitelstandes) bewertet worden.

Ob im Bereich der Personalsuche als schnell im Markt renommierte Personalberatung, in der Managementberatung oder im Segment der Führungskräfteentwicklung. Die BOLLMANN EXECUTIVES GmbH leistet ausgezeichnete Arbeit und erhält den Titel Exzellenzberater des Mittelstandes bereits zum zweiten Mal in Folge : „Wir freuen uns über die Auszeichnung des Forums der Deutschen Wirtschaft und verstehen diese gleichermaßen als Auftrag, Ansporn und Verpflichtung für die Zukunft. Höchste Qualität nicht nur im Versprechen, sondern auch in Garantien mündend und bewiesen mit besten Ergebnissen in jedem Mandat sind einige der gelebten Werte unseres Tuns. Die Auszeichnung bestätigt unseren Anspruch. Mit Herz und Seele, Verstand und Professionalität und stets höchstem Engagement unterstützen wir den Deutschen Mittelstand und die Industrie bei der Suche, der Platzierung und dem Onboarding von Fach- und Führungskräften und deren Performance- Entwicklungen: Diesen Job lieben wir.“ So Alexander Bollmann, Geschäftsführer der BOLLMANN EXECUTIVES GmbH, Management- und Personalberater und zertifizierter Business Coach.

Der Mittelstand schätzt neben der Qualität und den Ergebnissen die Expertise der Beratungsexperten der BOLLMANN EXECUTIVES GmbH, den Leistungsumfang und das Beratungsspektrum der Beratungsgesellschaft mit bundesweit agierenden Beratern.

Hintergrund: Was macht eine Personalberatung

Der Leistungsumfang der Beratungsgesellschaft BOLLMANN EXECUTIVES umfasst folgende Bereiche:

Weitere Informationen und Links zu BOLLMANN EXECUTIVES:

Dieser Blog-Beitrag wurde am 12. Mai 2021 veröffentlicht.