YouTube- Präsenz

Klappe 1, die Erste: BOLLMANN EXECUTIVES im YouTube Clip

Es ist vollbracht: Unser erster 60 Sekunden- Statement Clip auf YouTube ist fertig. Auch wenn eine Personalberatung eher dezent und im Hintergrund agiert, stellt sich schon mal die Frage: Wer seid ihr und was macht Ihr. Da kann man einiges erklären, vieles zeigen und wesentliches in einer Image- Broschüre darstellen. Nach aufregenden Stunden und Tagen haben wir darüber hinaus auch einen ersten Video- Clip erstellt; kompakt, knackig und vielleicht ein wenig unkonventionell…

In weniger als 60 Sekunden auf charmante Art und Weise, in bewegten Bildern zeigen was wir machen, wer wir sind, dass wir uns als Alternative zur klassischen Personalberatung verstehen, als Experten für Personalberatung und im Headhunting von Fach- und Führungskräften für den Mittelstand agieren… ist gar nicht so einfach.

Auf YouTube zeigen wir unser erstes Statment dazu: => Hier geht's zum Clip <=

Wenn dann auch noch deutlich werden soll, dass nicht nur Besetzungsgarantie und Bleibegarantie ein Selbstverständnis für uns ist, wir anders sind als andere, jedes Mandat mit Herzblut, höchstem Engagement und garantierten Ergebnissen zum Erfolg führt und wir lieben was wir tun… dann wird es echt anspruchsvoll.

Das Ganze auch noch mit ein wenig Humor versehen, Werte, Nutzen und Position für unsere Kunden zu ergreifen; das war die Intension unseres ersten Statement- Videos, was nun auf YouTube „life“ verfügbar ist. Natürlich freuen wir uns über „likes“ übers Teilen und auch Weiterleiten. Und bei Rückmeldungen gerne auch direkt an uns.

Hier geht’s zum Video: Film ab auf Youtube


Weitere Links zu unserem Engagement:


Alexander Bollmann
Gesellschafter & Geschäftsführer/ Management-Berater

Dieser Blog-Beitrag wurde am 10. November 2020 veröffentlicht.