Ralf Stille

Ralf Stille | Berater / Executive-Partner

Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein!

Implementieren, was gute Unternehmen erfolgreich macht.

Menschen, Märkte und Unternehmen verbinden – das ist der Fokus von Ralf Stille !

Seine Basis: 25 Jahre Erfahrung aus operativem Vertrieb, Führung und Leitung sind die Grundlagen für seine Beratungskompetenz.

Nach dem Studium der Wirtschaftswissenschaften hat Ralf Stille seine Führungsexpertise im Bereich der Chemie aufgebaut, bevor er sich auf leitende und strategische Verantwortung im Handel konzentriert hat.

Zunächst in der DACH-Region und ausschließlich europaweit hat er Vertriebsstrukturen aufgebaut, Marktstrategien entwickelt und die Marken und Unternehmen auch in neuen Märkten erfolgreich etabliert; und das für Private Label sowie für namhafte Marken.

Als Coach gibt er Führungskräften, sowie den Unternehmen die entscheidenden Impulse, um Potentiale zu heben und Wachstum zu generieren.

Seine Erfahrung und sein Netzwerk setzt er heute ein, um für seine Mandanten Positionsbesetzungen mit dem Anspruch der Nachhaltigkeit, den Perfect Match, zu realisieren.

Zum Kontakt geht's hier- Ihr Ralf Stille.

Jetzt Kontakt aufnehmen

Branchen

FMCG Industrie Handel LEH Drogerie Discount Kosmetik Luxusgüter

Dienstleistungen

Personalberatung Führungskräfte-Entwicklung und -Beratung Geschäftsmodellentwicklung Team- & Organisationsentwicklung