Markus Bösel

Markus Bösel | Berater / Executive-Partner

Qualität als Garant für nachhaltigen Erfolg!

Unternehmen zukunftsorientiert weiterentwickeln / aufbauen / optimieren

Mehr als 25 Jahre Vertriebserfahrung, davon über 18 Jahre erfolgreiches Management auf GL-Ebene (Vertrieb/Handelsmarketing/Organisation und Personal), bilden das Fundament für Antworten in den Fragen der Personalbeschaffung, dem Coaching, sowie für zukunftsorientierte und nachhaltige Lösungen komplexer Unternehmensfragen.

Markus Bösel ist Experte für Unternehmensentwicklung mit den Schwerpunkten Konsumgüter, Einrichtung (Möbel) / Luxusgüter / DIY / E-Commerce. Er hat Unternehmen erfolgreich weiterentwickelt und ausgebaut, Vertriebs- und Organisationsstrukturen gestärkt, sowie Produktlinien bis zur Marktreife implementiert.

Seine Erfahrung setzt er bei BOLLMANN EXECUTIVES um; von optimaler Personalplanung, über effiziente und effektive Stellenbesetzungen, bis hin zu strategischen Unternehmensbegleitungen.

Ein starker Partner

Ihr Markus Bösel

Jetzt Kontakt aufnehmen

Branchen

Konsumgüter Industrie Handel Möbel Luxusgüter DIY

Dienstleistungen

Personalberatung Führungskräfteentwicklung &-beratung Personal- und Organisationsentwicklung Interim-Management