George Chafroff

George Chafroff | Berater / Executive-Partner

Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden

Energie.
Für George Chafroff Beruf und Berufung. Sowohl als Branche, wie auch als
persönliche Voraussetzung für langfristige Mitarbeiter-Zufriedenheit.

Nach über 25 Jahren in verschiedenen Führungspositionen weiß George Chafroff, wie wichtig es ist, dass die Werte und Ziele des Unternehmens und des Kandidaten übereinstimmen.

Als Innovator und Berater baute er Unternehmen als neue Marke bis zum
Großkonzern mit 1,5 Mio. Nutzern mit auf und zeichnete als Head of Sales B2B für die Prozessteuerung und Vertriebsautomatisierung verantwortlich.

Seinen großen Erfahrungsschatz bringt er heute als Personalberater, Trainer und Coach bei seinen Mandanten ein. Er rekrutiert Fach- und Führungskräfte und bereitet diese auf ihre zukünftige Aufgabe vor.

George Chafroff schafft echte Motivation und den Raum für nachhaltige Teambildung. Durch sinnvolle Struktur und moderne Personalführung. Ehrlich. Wertschätzend. Auf Augenhöhe.

Sein klares Wertesystem, sein umfangreiches Praxiswissen und sein feines Gespür für Menschen und Situationen machen ihn zum idealen Ansprechpartner für Executive Research, die Entwicklung von Organisationen, Begleitung von Change-Prozessen und Business- und Persönlichkeitscoaching.

Mehr Motivation. Mehr Energie. Mehr Erfolg.
Mit George Chafroff.

Jetzt Kontakt aufnehmen

Branchen

Energieversorgung Energiedienstleistungen Vertriebsorganisationen Industrie allgemein

Dienstleistungen

Direct Search vertriebliche Managementberatung Interim Management