Steffen Scheurer

Steffen Scheurer | Management- & Personalberater

Konstruktiv. Konsequent. Kommunikationsstark.

Innovation erreicht man nicht über ausgetretene Pfade.
Neues entsteht durch Neugierde und Lust am Schaffen.

Steffen Scheurer, Executive-Partner der BOLLMANN EXECUTIVES GmbH unterstützt Unternehmen und Menschen bei der strukturellen und persönlichen Transformation. Mit umfassendem Blick für sich perfekt ergänzende Potenziale findet er die Balance zwischen Wirtschaftlichkeit und Menschlichkeit.

Konstruktiv, kompetent, kommunikationsstark.

Bereits während seines Studiums der Wirtschaftsinformatik gründete Steffen Scheurer seine erste Softwarefirma. Mittlerweile ist er seit über 30 Jahren als Experte für Informatik, Leadership, E-Commerce und Prozessoptimierung sowohl als Geschäftsführer in diversen eigenen Unternehmen als auch international beratend tätig.

So skalierte er Unternehmen von fünf auf 250 Mitarbeiter - mit Projekten von Osteuropa über England bis zu den Golfstaaten.

Interkulturell versiert achtet er auf den gemeinsamen Nenner von Unternehmen und Kandidat. Auf diese Weise gelingt das Onboarding und die Neubesetzung führt zum gewünschten und langfristigen Erfolg.

So wird Innovation möglich.
Mit Steffen Scheurer.

Jetzt Kontakt aufnehmen

Branchen

Automatisierungstechnik Beratung/Consulting Industrie allgemein Internet Informationstechnologien Management-Beratung Prozessmanagement

Dienstleistungen

Personalberatung Direct Search Executive Search Führungskräfte-Entwicklung Headhunting Organisationsentwicklung Unternehmensnachfolge-Begleitung Vertriebsoptimierung zertifiziertes Business Coaching